„Ein perfektes Gesicht wird schnell langweilig,

eine gepflegte Persönlichkeit nie.“



„Ein perfektes Gesicht wird schnell langweilig, eine gepflegte Persönlichkeit nie.“

 

Alles begann mit einer Creme.

Schon immer habe ich mich gerne gepflegt und Wert auf gute Kosmetik gelegt. Ursprünglich ausgebildet in einem kaufmännischen Beruf, war mein Faible für gepflegtes Aussehen viele Jahre reines Privatvergnügen.

 

Einmal, als ich auf der Suche nach einem guten und passenden Produkt war, fühlte ich mich plötzlich erschlagen von der Masse an Möglichkeiten und Werbeversprechen. Plötzlich wollte ich wissen: Was genau ist denn „gut“? Wie funktioniert richtig gute Hautpflege wirklich? Was nützt mir und was nicht? Welche Maßnahmen sind tatsächlich hautverschönernd, auch langfristig?

 

Aus meiner Neugier wurde leidenschaftliches Interesse. Aus Internet-Recherchen und Sachbücher studieren alsbald eine handfeste Fachschul-Ausbildung. 2010 erhielt ich mein Abschlusszertifikat zur Kosmetikerin.

 

Seither bin ich selbständig (mit Baby-Unterbrechung) und habe mich im Laufe der Jahre auf Anti-Aging und sogenannte Dermo-Kosmetik (speziell von REVIDERM) spezialisiert. Hier kommen Wirkstoffe und Gerätetechnologien zum Einsatz, die sichtbare Erfolge bringen und ein völlig individuelles Arbeiten ermöglichen. Seit über 30 Jahren setzt die Marke REVIDERM Standards in der medizinisch orientierten Kosmetik – ein Erfahrungsschatz mit gewachsenem Know How, auf den ich hohen Wert lege.

 

Meine Kundschaft ist so bunt wie das Leben – ein Aspekt, den ich besonders an meinem Beruf schätze. Ich liebe die Vielfalt der Persönlichkeiten und die Vielfalt meiner Behandlungsmöglichkeiten. Für mich steht kein steriles Schönheitsideal im Mittelpunkt, sondern immer der Mensch mit seinen Wünschen an das eigene Aussehen. Es ist schön, dass mir diese Wünsche anvertraut werden.

 

Es ist noch schöner, dass ich Antworten auf diese Wünsche habe.

 

Seit 2018 bin ich in meinen neuen Räumen in Horgau bei Augsburg. Freuen Sie sich auf Ihre persönliche Beauty-Zeit und die Entdeckung der schönsten Seiten Ihrer Haut.

Ich freue mich auf Sie.

 

 

Diana Maier


 

 

Ich bin Mitglied im Diamond Club der Zeitschrift Beauty Forum.

Die Fachzeitschrift Beauty Forum informiert stetig über Neuigkeiten und Trends in der Beauty Branche.